Felgen-Fotografie, EÜR und Kameraverkauf und eine Buch-Neuauflage

Mit unserem Podcast “Schmitt trifft Hayungs” verfolgen wir immer eine Mission. Wir wollen euch über aktuelle Themen aus der nebenberuflichen Selbstständigkeit informieren. Und so haben wir uns wieder an die Mikrofone geschmissen und ein sehr unterhaltsames Gespräch über unser aktuelles Leben als Gewerbetreibende aufgenommen.

Wir sprechen über den Begriff “Shooting” und warum Markus diesen Begriff am liebsten verbannen möchte, über unsere aktuellen Fotoaufträge und über Dennis´ Plan seinen Färöer-Bildband wieder neu aufzulegen. Und mittendrin führen wir eine ziemlich launige Diskussion darüber, wie der Verkauf einer Kamera korrekt und nicht “halb-legal” in der EÜR verbucht wird. Ja, da sind wir zwischendurch so gar nicht einer Meinung. Lauter spannende Themen, die euch unterhalten werden. Also schaltet ein und lauscht, was alles passiert ist.

Unsere Beratungsangebote

Wir beraten Euch und Eure Unternehmung zu Marketing, Kommunikation, Technik und Sicherheit Ich möchte mehr darüber erfahren

Ihr benötigt auf die Schnelle einen professionellen Website-Check? Wir nehmen Eure Website unter die Lupe und ggf. auch auseinander und beraten Euch zu Verbessungsmöglichkeiten. Ich möchte mehr über den Website-Check erfahren

www.schmitt-hayungs.de

Dennis Hayungs: www.dennis-hayungs.de / www.kreativ-blog.com
Markus Schmitt: www.pavido.photography / www.pavido.blog

Unsere Datenschutzerklärung

Gemafreie-Musik-Online.de

Die im Podcast gespielte Musik ist von gemafreie-musik-online.de

0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar