Über uns

Markus Schmitt

Portait-Markus-Schmitt-Podcaster

Gestatten, Markus Schmitt. Geboren und ansässig in der schönen Pfalz. Ich bin 36 Jahre alt und stolzer zweifacher Vater. Hauptberuflich bin ich für Compliance in einem IT-Konzern verantwortlich. Nebenberuflich als Hochzeitsfotograf, Business / Produktfotograf und Podcaster unterwegs. Jeder wird mich unter dem Namen PAVIDO finden. Fragt einfach nicht, wie ich zu diesem Namen gekommen bin. Glaube, das haben wir in einer der ersten Folgen angesprochen. Also Reinhören ist Pflicht.

Fotografisch, falls das jemanden interessiert :), bin ich immer mit der Fujifilm unterwegs.

Mit meinem werten Kollegen Dennis Hayungs betreibe ich diese Seite und den Podcast “Schmitt trifft Hayungs”. Ziel ist es, mein Wissen mit seinem zu bündeln und dieses euch zur Verfügung zu stellen.

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann durch die untere Linklandschaft reisen.

Hochzeitsfotografie: PAVIDO.PHOTOGRAPHY
Businessfotografie: PAVIDO.DE
Blog über IT und Fotografie: PAVIDO.BLOG
Portfolio: PAVIDO PORTFOLIO
Privater Podcast: PAVIDO.NINJA
Twitter: @pavido_de

Dennis Hayungs

Porträt Dennis Hayungs

Hi, ich bin Dennis Hayungs. Ich bin Fotograf, Marketing-Berater, Blogger und Podcaster. In meinem Hauptberuf bin ich E-Mail-Marketing-Manager bei einer Berliner Online- und Direktmarketing-Agentur.

Marketing-Beratung
Hochzeitsfotografie
Business- & Reisefotografie
Blog über Marketing, Vertrieb und Fotografie: www.kreativ-blog.com