Die perfekte E-Mail-Betreffzeile schreiben

Im zweiten Teil der E-Mail-Marketing-Reihe reden wir heute über den E-Mail-Betreff. Dennis und Markus diskutieren über die folgenden Fragen:

  • Was ist eigentlich ein guter E-Mail-Betreff?
  • Wie nutze ich den E-Mail-Betreff zielorientiert?
  • Warum sollte ich mir Mühe geben, den perfekten E-Mail-Betreff zu finden?
  • Wie finde ich eigentlich den richtigen E-Mail-Betreff?
  • Wie kann ich testen, ob meine E-Mail-Betreffzeilen gut sind?
  • Gibt es Regeln, die bei der Betreffsfindung helfen und wie kann ich diese Regeln brechen?
  • Wie lang darf eine E-Mail-Betreffzeile sein?
  • Welche guten oder schlechten E-Mail-Betreffzeilen-Beispiele gibt es?

Dennis erzählt in dieser Sendung auch von seiner neuen Newslettertätigkeit bei Changing Cities.

E-Mail-Marketing-Buchtipps

Folgende Bücher legt Euch Dennis ans Herz, wenn Ihr ins E-Mail-Marketing einsteigen oder Euer E-Mail-Marketing verbessern wollt:

* = Dies ist ein Affiliate-Link, wenn Du auf diesen Link klickst und anschließend bei Amazon.de einkaufst, erhalten wir von Amazon eine kleine Provision. Für Dich wird der Artikel dadurch keinen Cent teurer. Wir finanzieren darüber diesen zauberhaften Podcast.

Unsere Beratungsangebote

Wir beraten Euch und Eure Unternehmung zu Marketing, Kommunikation, Technik und Sicherheit Ich möchte mehr darüber erfahren

Ihr benötigt auf die Schnelle einen professionellen Website-Check? Wir nehmen Eure Website unter die Lupe und ggf. auch auseinander und beraten Euch zu Verbessungsmöglichkeiten. Ich möchte mehr über den Website-Check erfahren

www.schmitt-hayungs.de

Dennis Hayungs: www.dennis-hayungs.de / www.kreativ-blog.com
Markus Schmitt: www.pavido.photography / www.pavido.blog

Unsere Datenschutzerklärung

Gemafreie-Musik-Online.de

Die im Podcast gespielte Musik ist von gemafreie-musik-online.de

0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar