Unternehmens-Beratung für Marketing, Kommunikation, Technik und Sicherheit

Marketing und Technik gehören einfach zusammen. Jeder Unternehmer bzw. jede Unternehmerin muss sich mit dem eigenen Marketing, der Homepage / Website, mit der Sicherheit und mit der Unternehmenskommunikation beschäftigen.

Es sind die Grundpfeiler der modernen Unternehmensstruktur. Eine sichere und zeitgemäße Homepage, bei der der Kunde im Fokus steht und dabei zum Kontakt oder zum Kauf geführt wird, entscheidet über den Erfolg. Die Website ist der Point of Sale. Doch auch die E-Mail-Kommunikation ist ein zeitgemäßes Medium um seine Kunden gezielt abzuholen und die Conversion Rate zu steigern. Jedoch ist es auch ein breites Feld und man kann sich nicht um alle Aufgaben als kleiner Unternehmer oder Selbstständiger kümmern. Und jetzt kommen wir, Dennis Hayungs und Markus Schmitt, ins Spiel. Wir helfen euch dabei euren Unternehmens-Auftritt und eure Unternehmens-Kommunikation ins 21. Jahrhundert zu befördern.

Welche Hilfe erhaltet Ihr bei uns?

Wir unterstützen Euch in folgenden Bereichen:

  • Marketing (Strategie, Kommunikation, Online/Offline)
  • E-Mail-Marketing (Personalisierung, zielgruppengerechte Ansprache, rechtliche Voraussetzungen, technische Umsetzung)
  • Büromanagement (Software, Abläufe)
  • Website-Beratung
  • Website-Hosting (Einrichtung, Einstellungen)
  • Website-Sicherheit
Porträt Dennis Hayungs

Marketing und Kommunikation

Dennis ist im Marketing zu Hause. Seine Leidenschaft ist die Kommunikation. Daher arbeitet er arbeitet als E-Mail Marketing Manager in einer Berliner Marketing-Agentur und berät Unternehmen beim Versand von Newslettern und der gezielten Kundenansprache. Darüber hinaus ist er selbständiger Marketing-Berater und Fotograf.

Portait-Markus-Schmitt-Podcaster

Technik und Sicherheit

Markus ist der kleine WordPress-Junkie. Er beschäftigt sich leidenschaftlich mit dem Backend und ist immer bestrebt, seine WordPress-Installationen sicherer zu machen. Er arbeitet in der Hostingbranche und kennt die Probleme, die bei der Einrichtung von SSL-Zertifikaten, DNS-Einrichtungen und WordPress-Installationen auftauchen.